Über unser Unternehmen

Die Raphael Personal-Service GmbH mit Sitz in Achim hat sich innerhalb von wenigen Jahren zu einer lokalen Größe am Markt der Personaldienstleister entwickelt.

Dabei kommen dem geschäftsführenden Gesellschafter Hans-Erwin Raphael seine Ausbildung zum Personalfachkaufmann und seine Berufserfahrung  in der Personaldienstleistung seit 1995 zugute. Ausgezeichnete Kontakte zu den regionalen Unternehmen führten dazu, dass seit Gründung des Unternehmens mehr als 350 Mitarbeiter/innen im Bereich Zeitarbeit eine Beschäftigung fanden. Auch im Geschäftsbereich "Personalvermittlung" konnten mehr als 50 Mitarbeiter/innen an neue Arbeitgeber vermittelt werden.

Dabei suchen und vermitteln wir Personal für die folgenden Bereiche: Handwerk, Transport, Lager, Logistik und Produktion.

In unserem Büro in Achim sorgt das vierköpfige kompetente Team für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäftes.




Kontakt

Telefon

Mobil

Adresse


E-Mail
04202 / 76 50 560

0171 / 19 97 888

Herbergstraße 5
28832 Achim

info (at) raphael-
personalservice.de